Was macht man mit einem Beitrag in einer Sub-Community?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Auf den Subcommunitys kannst Du mit anderen Nutzern an unterschiedlichen Themen austauschen, bzw. diskuttieren, was auf der Hauptseite kaum gemacht wird. Seien es Fragen zu bestimmten Themen oder seien es Meinungen von unterschiedlichen Nutzern, ist das hier eine Funktion, wobei Du mit anderen Nutzern ausführlicher diskuttieren kannst. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann die eben lesen aber die werden auf deinem Profil nicht abgespeichert. Das dient einfach nur dem weiteren Austausch, mehr nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Du hast ja schon einige Beiträge in den Subcommunities verfasst. Damit eröffnest Du anderen Nutzern die Möglichkeit sich mit Dir dort darüber ausführlich auszutauschen oder zu vernetzen.

Die Subcommunities ergänzen damit die Hauptplattform auf der keine Chats gestattet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF