Was macht man um 3uhr nachts zu dritt in einem Hotel?

4 Antworten

Kenne Deine Konstellation nicht. 3 Mädels, 3 Buben , oder gemischt ? Bei Mischung würde mir was einfallen ;-) Aber am Besten, weiter auf GF bleiben. Da kommst Du auf keine dummen Gedanken (wie ich) & irgendwann besucht auch Dich mal das Sandmännchen.

Einfach mal schön zusammen sitzen und über vieles reden. Man muss nicht immer in Action sein. Gemütlich machen, nen Bierchen dazu und dann einfach mal quatschen. Sowas kann echt spannend oder lustig sein und auch frei machen, wenn man einfach auch zu Themen kommt,zu denen man mal seine eigen Meinung raus hauen kann oder auch zu Themen kommt über die man einfach mal reden wollte, es nie konnte und so kam was raus lassen kann

Verbotene Räume betreten, Grusel spiele spielen oder ganz einfach schlafen gehen

Paar Bier trinken, reden und gemütlich Fernsehen vielleicht.