Was macht man mit nicht mehr benötigter loser Zahnspange?

7 Antworten

Hab schon mal bei Ebay welche gesehn, und war erstaunt das sie gekauft wurden, für einen wie ich fand rel. hohen Preis. Hab allerdings keine Idee was man damit machen kann, aber bevor sie im Müll landen....???

margitheindl
Beitragsersteller

Bei Ebay?? Glaub nicht, das die jemanden passt. Und da gibts noch Geld dafür?

endweder wegschmeißen oder behald sie als andenken ;D

Wollte meine letztens auch wegwerfen....ja, teuer waren die mal weil sie extra angefertigt wurden....passen aber sonst keinem außer dir. Kannst also wegwerfen oder aufheben oder verkaufen. Zum Glück hab ich zum Spaß mal gegoogelt und meine dann über die Kleinanzeigen beim großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben für sage und schreibe 20 Euro das Stück verkauft!!!!!

ja einfach wegschmeißen:D was soll man sonst damit machen!? ich glaube die will keiner haben

Hallo margitheindl!

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Als Andenken aufheben
  2. Wegschmeißen

Such dir eine Möglichkeit aus^^

Liebe Grüße, Jamjutty :)