Nicht mehr benötigte lose Zahnspangen... Kann man die wo kaufen?

5 Antworten

Ich sammle auch lose Zahnspangen habe einige von Zahnärzten bekommen aber die meisten bei Ebay gekauft

Nö, du kannst aber eine Suchanzeige in die Zeitung geben. Wirst sehen wie viele Menschen sich da melden. Oder häng einen Zettel beim Supermarkt aus.

Wer sollte die Spange denn tragen können? Jede Spange wird speziell angepasst, ist also nicht übertragbar. Ich glaube kaum, daß es dafür Sammelbedarf gibt.

margitheindl
Beitragsersteller

Doch... ich sammel Spangen. Natürlich nicht mehr zum tragen. Aber wie gesagt, es sind absolute Einzelstücke.

margitheindl
Beitragsersteller

Doch... ich sammel Spangen. Natürlich nicht mehr zum tragen. Aber wie gesagt, es sind absolute Einzelstücke.

schau mal auf ebay oder frag deinen örtlichen zahnarzt. aber ganz ehrlich das ist ein ziemlich gewöhnungsbedürftiges hobby -.-

Ich hätte 5 Zahnspangen abzugeben, wenn Interesse besteht!