Was macht man mit dem Glas der Duftglaskerze? Benutz ihr es noch als Deko oder schmeißt ihr das weg?

5 Antworten

Wir verwenden sie weiter. Erst schön sauber gemacht und je nach Anlass basteln wir damit. Letztes Jahr wurden sie von unseren Kindern bemalt und beklebt und dann weiter verschenkt.

Wenns gut aussieht, Kerze nachkaufen und reinstellen.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Wie findet ich die Größe

Es ist mir immer wieder zu schade wegzuschmeißen, dann stehen sie ewig bei mir rum und ich finde keine Verwendung und entsorge sie doch irgendwann.

Ich stecke eine neue Kerze oder ein Teelicht da hinein.

Darin Serviere ich Getränke an Gäste die ich nicht mag