Was macht man in so einer Situation? Verückte Menschen?

2 Antworten

Es ist Sonntag. Vielleicht waren das Zeugen. Mir ist sowas jedenfalls nie passiert.

Bekloppte halt. Betrüger/Einbrecher hätten sich sicher als irgendjemand ausgegeben.
Hier passieren auch so seltsame Sachen. Bei Kindern/Jugendlichen kann man das verstehen, aber Erwachsene, die sowas machen, gehören in Behandlung.
Ab besten als "ungewöhnlich" abhaken.
Bei mir klingelt hin und wieder mal wer so gegen 8:00, aber ich mache sowieso nicht auf, wenn ich niemanden erwarte. Die Post oder Lieferdienste fangen da erst an und Schüler sind da längst in der Schule. Keine Ahnung, wer das ist.