Was macht man in einer Beziehung mit 14?

7 Antworten

Einsehen, dass man mit 14 noch viel zu jung für eine Beziehung ist. Mach dich erst mal schlau über das andere Geschlecht. Wie es agiert, reagiert, kurz ,wie es tickt. Da ist jeder anders, aber du weißt dann in welcher Richtung dir jemand gefällt. Da genügt nämlich nicht allein das Aussehen. Wenn du genau weißt, was Beziehung bedeutet , dann weißt du auch, was man darin macht.

Hey :)

Vieles verschiedenes - in diesem Alter gibt es noch viele kindliche Beziehungen, die eher sehr guten Freundschaften ähneln, einige sind aber schon reifer und führen auch eine richtige Beziehung, wie man sie sich unter älteren vorstellt.

LG

Facebook-Beziehungsstatus ändern und auf WhatsApp die Dinge schreiben, die man im RL nie sagen würde.

nach 4 tagen schluss machen weil einen die große liebe enttäuscht hat