Was macht man damit?

3 Antworten

Die einzig logische Entscheidung wäre gewesen, die Hose zurückzugeben. Sie können die Hose natürlich auch behalten, aber mit inakzeptabel Fäden. Es ist logisch, hochwertige Sachen zu kaufen. Wenn diese dann inakzeptabele Schäden und/oder einer vollständigen Zerstörung unterzogen wurden, ist die Umtauschung der einzig logische Weg.

Dripster123
Beitragsersteller

Hier wurde nix vollständig zerstört oder so da sind ein paar fäden nur drinne in der Hosentasche die Hosentasche ist auch nicht kaputt nur fäden haha

Bei den Taschen wurde höchstwahrscheinlich mit einer rechtslinks Naht gearbeitet. Wird bei hochwertigen Kleidungsstücken sehr oft genäht.

Daher kann es vorkommen, dass in der Innentasche noch ein paar Fäden heraus schauen, was nicht schlimm ist.

Die kannst du abschneiden, bitte nicht heraus ziehen sonst fehlt ein Faden im Gewebe.

Zu dem verwaschen Etikett kann ich dir sagen, dass diese Hose sehr wahrscheinlich erst genäht wurde und dann erst gefärbt. Daher ist das Etikett auch eingefärbt. Was dann auch völlig normal ist.

Dripster123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.Also das klingt schonmal gut hatte Angst das ich hier ein Fehlprodukt erhalten habe also ist alles ok damit oder wie sehe ich das?

mamschki  20.02.2022, 22:35
@Dripster123

Das ist alles ok so. Bei der Produktion dieser gewaschenen Kleidungsstücke wird das so gemacht. Anders kann man die nicht herstellen.

Es kann auch mal passieren, dass man paar Fäden vergessen hat abzuschneiden. In den Taschen schauen die wenigstens rein. Kann vergessen worden sein. Oder keine Zeit dafür gehabt.

Dripster123
Beitragsersteller
@mamschki

Okay das klingt dann einleuchtend vielen Dank.Hatte mich nur gewundert wie das sein kann das das Waschetikett schon so seltsam unlesbar ist

mamschki  20.02.2022, 22:40
@Dripster123

Das ist logischerweise mit eingefärbt worden. Das wird in jeder dieser Hosen so sein. Glaub mir

Ich habe mal gelesen dass das billige Ware sei die zu hohen Preisen verkauf wird. Da muss du dich nicht wundern wenn die bald auseinanderfällt.

Aber viel Glück damit.

Dripster123
Beitragsersteller

Was peso?Peso ist bekannt für deren Qualität das ist das was die Marke ausmacht habe ja sonst andere sachen von denen und wirklich hab viel Designer deren sachen also die t Shirts und hoodies sind wirklich besser als 90% der designer