Was macht man beim ersten Treffen?

2 Antworten

Ich würde bei einem ersten Treffen nicht direkt zu einem nachhause gehen. Schlag doch vor ein wenig in die Stadt zu gehen und dort bisschen zu bummeln, dann könnt ihr eventuell auch nen Kaffe trinken gehen oder sowas.

Bei niemandem daheim. Trefft euch draußen, geht schick essen oder in der Stadt shoppen und spazieren…

Es gibt genügend Möglichkeiten. Und zu Hause lernt man sich auch nicht so gut kennen wie wenn man Dinge unternimmt