Was macht man bei Gaszählerstandsablesungen?

2 Antworten

Vielleicht hat jemand genauere Details beziehungsweise versteht die Fragestellung etwas genauer und kann sinnerfassender lesen als der erste Antworter

Bei der Gaszählerstandablesung gehst du zu den Häusern oder Wohnungen der Kunden und liest die aktuellen Zählerstände ab. Du trägst die abgelesenen Werte entweder manuell in eine Liste oder direkt in ein spezielles Gerät ein, das dir zur Verfügung gestellt wird. Diese Geräte können Tablets oder tragbare elektronische Zählerlesegeräte sein.