Was macht man bei einer Klassenfahrt?

5 Antworten

Einerseits soll sie einen Bildungszweck haben. Aber man kriegt auch etwas Freizeit um z. B. durch die Stadt zu laufen oder an den Strand zu gehen, je nach dem was die Gegend hergibt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit der klasse irgendwo hin und dann mitternachts spiele spielen 😂 bockt sich halt mehr oder einfach nur deeptalks führen oder einfach halt die Nacht durchmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wo. Aber mach dich auf Wanderungen oder stressige Site-Seeing-Touren gefasst. Abends könnt ihr dann untereinander im Camp chillen.

Kommt auf die Klassenfahrt an.

Mit der Klasse irgendwohin fahren