Was macht man aktuell in der Schule wenn Pause läuft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Miteinander quatschen (wie ganz ganz früher) 67%
Smartphone abchecken 17%
etwas anderes, nämlich... 17%
Rauchen? 0%
Anonym23179179  20.02.2024, 15:36

Hofpause ?

BigMaul
Fragesteller

was ist Hofpause?)

Anonym23179179  20.02.2024, 15:43

Gibt aber auch die klein Pausen die man im Raum verbringt aber bei uns ist die nur 10 min

BigMaul
Fragesteller

ach so) Rauchen noch viele Schüler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miteinander quatschen (wie ganz ganz früher)

Also wenn wir 10 min Pause haben im Gebäude rede ich mit Freunden oder gehe auf den Flur wenn wir aber hofpause haben dann rede ich mit Freunden oder mit meiner Lieblingslehrerin wenn sie gerade Aufsicht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man reist nach Mecklenburg - Vorpommern, dort kann man dann das Steueramt trollen und eine Bank ausrauben. Da Mecklenburg - Vorpommern jedoch nicht existiert, gibt es keine Strafverfolgung.

Miteinander quatschen (wie ganz ganz früher)

Unterhalten und Pläne für den Nachmittag ausmachen

Miteinander quatschen (wie ganz ganz früher)

Viele Schulen führen ein Handyverbot. Aber selbst mit dem Handy in der Hand unterhält man sich doch.

BigMaul
Fragesteller

das ist ja interessant

etwas anderes, nämlich...

Oft Seilspringen, da wir so einen Wagen haben wo wir uns Sportgeräte ausleihen können. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung