Was macht killaura in minecraft?

2 Antworten

KillAura attakiert alle Spieler im Umkreis von deiner SchlagRange. Das wird auch ForceField genannt. Allerdings ist letzteres eine Extrafunktion, die aber seit der 1.8 nicht mehr auf Servern geht (Ohne NoCheatPlus oder ähnlichen Plugins), denn da wird man automatisch von den Server gekickt.

Wenn du mehr über Hacks erfahren willst, der YouTuber hier ist da die Nummer 1:

https://www.youtube.com/user/BroSamaPlays

Skopi1593  03.02.2019, 14:02

Ich habe Killaura auf gomme benutzt und habe bei gungame 12 kills in einer Sekunde Geschaft am Tag danach wurde ich Reporterte

Croc0008  16.05.2016, 16:15

schön wärs, wenn Killaura ab 1.8 nicht mehr gehen würde :c

Attackiert automatisch alle Gegner in der Nähe mit einer auffälligen Reichweite und geschwindigkeit