Minecraft Fehler anzeige Keine Rückmeldung was tun?

9 Antworten

Wenn der Loadingscreen kommt, öffne den Task Manager und suche nach dem Task: Minecraft Launcher. Beende diesen und dann müsste es eigentlich klappen. (Hat bei mir jedenfalls geklappt)

Gibt es eine Fehlermeldung?

Hast du bevor das Problem angefangen hat irgendwas neues installiert, Updates gemacht, Einstellungen geändert?

Also ich hatte dieses Problem, als ich zu wenig Ram hatte... Zugegeben, ich hab 60 Mods draufgeworfen, aber falls du nur 4 Gigabyte Ram hast könnte es eventuell daran liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drückst du, wenn der Loadingscreen kommt (wo Mojang steht) auf diesen? Wenn ja, hör auf damit.
Aber höchstwahrscheinlich, machst du das nicht. Deinstalliere Minecraft und lösche auch den gesamten Ordner. Vielleicht geht es dann nach der erneuten Installation.

Ich hatte auch schon das selbe Problem doch bei mir hat es nach einer neuinstallation behoben.Sonst versuch mal Mojang support anschreiben!