Was macht ihr zu Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anders undzwar... 52%
Eier, Schkolade und Geschenke suchen 48%
Hab eine andere Religion 0%
Eier suchen 0%

9 Antworten

anders undzwar...

Morgen also eig heute {Sonntag} besuchen mein Freund und ich meine Eltern zum Kaffee trinken und Kuchen essen und bleiben dann bis zum Abendessen. Am Montag kommen sein Vater und sein Bruder zu uns zum Kuchen essen und das war’s eig.

Eier, Schkolade und Geschenke suchen

Mit meinem cousin und meiner Cousine und deren Eltern aus Brandenburg im Saarland ( wo ich wohne ) jnd danach noch essen und das ganze zwei mal weil meine eltern getrennt sind .

Afraaaa  17.04.2022, 11:22

Ah schön :-)

anders undzwar...

Ich feiere tatsächlich kein Ostern und mache in dieser Zeit dieselben Dinge wie sonst auch. Also hauptsächlich YouTube-Videos schauen und Videospiele spielen.

Afraaaa  17.04.2022, 11:22

Auch schön^^

Eier, Schkolade und Geschenke suchen

Wir haben immer ein Nest vom „Osterhase“ (natürlich glaub ich nicht mehr an den) in dem es Schokohasen, schokoeier und sonstige Süßigkeiten hat. Dazu sind aber immer noch einzelne Eier versteckt, die wir am Tag davor gefärbt haben.
Lg Imposter355

anders undzwar...

Morgens früh in die Kirche gehen, wie fast jeden Sonntag, nur eben früher, sonst nichts besonderes