Was macht ihr zu erst nach dem aufstehen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, Zigarette. Danach Badezimmer.

Als erstes trinke ich ein Glas warmes Wasser, zum einen habe ich Durst und es regt die Verdauung an.

Hiii,

Ich tue erstmal an mein Handy und gucke,ob ich ne Nachricht bekommen hab.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich gehe frühstücken oder ich setzte mich aufs Sofa und lese... Immer ein bisschen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich bereite mein Frühstück als erstes am Morgen zu.