Was macht ihr, wenn ihr im Schlaf wandelt und dabei seltsame Sachen anstellt?

5 Antworten

Naja, wenn du wirklich denn Müll rausgebracht hast, würde ich vielleicht schauen, dass du dich nicht mehr selbst raus lässt Nachts, das könnte schon bös enden, finde ich.
Also einfach den Schlüssel irgendwo hintun, wo man nicht einfach rankommt, oder ein Ort der einen aufweckt (Mit Lärm oder in einem Glas Wasser oder so)

Als ich das noch hatte wesentlich beängstigendere Dinge, auf die ich ungern eingehen will. Alkohol hat das früher bei mir ausgelöst.

Ich hab dann irgendwann die Wohnungsschlüssel abgezogen (natürlich abgeschlossen) und so gut versteckt, dass ich sie in der Verfassung nie finde. Die Vorstellung in Unterwäsche ausgesperrt im Hausflur aufzuwachen fand ich nämlich alles andere als schick.

Außerdem einen 120dB-Bewegungsmelder gekauft und im Flur positioniert, der mich auf jeden Fall weckt.

Und ja, doch, Du solltest Dir Sorgen machen, speziell wenn Du die Wohnung verlassen kannst. Kann wirklich sein, dass Du mal etwas wirklich gefährliches tust.

Naja solange nichts passiert ist mach einfach weiter und was sollst du sonst tun dich anketten nachts? Obwohl man kann es auch stoppen mit so einer gewichts decke naja ich schlafwandele/rede auch aber mir ist nichts passiert bis jetzt also interessiere ich mich nicht so für

Klingt praktisch, schau nur, dass du vielleicht Fenster/Türen Geschlossen haltest, gibt da üble Geschichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Mal mitten in der Nacht in die küche gegangen,ist schon ein paar Mal passiert. Sonst aber zum Glück nichts