Was macht ihr wenn ihr im Besitz von einer Milliarde Euro wäret ab morgen?

11 Antworten

riesen garten kaufen, wo ich meine blumen ernten kann. sicherstellen, dass bei leuten die ich gerne habe nichts materielles fehlt und deren schulden abbezahle. spenden

Erstmal vermutlich nichts. Das wäre ja eine richtig große Neuigkeit... Vermutlich danach erstmal ein paar Sachen abbezhalen und dann Bastelsachen kaufen :D

Auf jeden Fall dieses Land hier verlassen, das Geld anlegen und von den Zinsen ein schönes normales Leben in Kanada oder Schweden führen!

Kann man m soviel Geld in Deutschland noch leben?

es darf an sich keiner wissen, sonst kommen sicher sehr schräge und dazu auch etliche fiese Gestalten auf dich zu.
mit soviel Geld kannst dir aber einen Wohnort leisten, wo du wiederum nicht auffällst, weil schlicht jeder vermögend ist.
da legen die Nachbarn sicher zusammen für einen 24/7 Sicherheitsdienst

Sorgenfrei leben und Verwandte und Kinder reich beschenken. Irgendwann auf Kreta leben. Ganz bescheiden aber sicher.