Was macht ihr wenn ihr forza horizon 5 spielt und euch langweilig is?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach die wöchentlichen Herausforderungen, Super 7, tune mir unterschiedliche Autos für mehrere Klassen und Arten von Rennen.

Nebenbei mach ich immer mal paar Auszeichnungen, die ich noch nicht habe oder drifte mit meinem Nissan für Autopunkte und investiere diese für Super-Wheelspins, Credits, Erfahrungspunkte und diese Coins, die man wöchentlich für Autos ausgeben kann.