Was macht ihr wenn ihr euch mit Freunden trefft?

5 Antworten

Mein Freund geht leider nur selten raus.
Er sitzt gerne drinnen und zockt den ganzen Tag.

Wenn ich alleine rausgehe, spaziere ich häufig durch die Innenstadt und schaue mir die vielen schönen Fassaden an, die man beim Vorbeigehen so sieht.
Manchmal setze ich mich auch hin und lese ein wenig.

Meinen Kumpel kriegt man leider nicht raus, wenn es ums Rumlaufen und Spazieren geht.

Wenn wir in der Schule sind, philosophieren wir oft über irgendwelche Dinge (natürlich während er am Handy ist) und führen eine Art "Insider-Liste" - bedeutet, wir schreiben uns jede Situation, die überdurchschnittlich lustig war, auf, und eines Tages haben wir vor, diese Liste am Strand in einer Schachtel zu vergraben und in einigen Jahren bzw. Jahrzehnten diese wieder auszugraben.

Früher hab ich sonst immer mit anderen damaligen Freunden Fußball gespielt.

Höchstwahrscheinlich wird Dir das leider nicht weiterhelfen, doch wollte ich einfach mal schriftlich reflektieren und etwas nachdenken.

:D

Meist planen wir unsere Urlaube, oder sprechen über die letzten, alleine oder geemeinsam und essen und trinken gut dabei.

Alkohol. Oder vergleichbare Drogen. Musik. Gespräche. Mehr braucht es nicht mit den richtigen Freunden. (Eingefleischte jungstrupoe seit jahren)

Wir spazieren erstmal und überlegen wohin wir wollen fahren oft zu neuen Orten oder Städte gehen manchmal zusammen shoppen und dann auch was essen und unterhalten uns dann über neue Sachen in unserem Leben, allgemeine Themen oder auch Deep Talks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Essen, was trinken, was rauchen, chillen, reden, spazieren, rumfahren, Fußball spielen, Boxen, ins gym gehen oder was anschauen