Was macht ihr wenn Freunde/Familie euren Geburtstag vergessen?

5 Antworten

Dadurch merkt man wer von deinen Freunden du wichtig bist. Wegen deind Familie würde ich die ansprechen darauf warum sie keine Zeit hatten vielleicht ist etwas passiert und deshalb konnten sie sich nicht auf dein Geburstag konzentrieren

Naja bei freunden kann das ja noch vorkommen..ich bin auch sehr vergesslich und kenn nur die geburtstage meiner aller aller besten freunde, aber nicht zwingend die von den nur "normalen" freunden.. (Bekomm ich aber meistens auch irgendwie mit, so facebook oder über andere freunde eben xd) Aber dass es sogar deine mutter vergisst?? Das ist mal richtig assi von ihr.. Sprich sie mal darauf an...

DJFlashD  07.08.2016, 04:45

PS: alles gute nachträglich^^

Du könntest auf Facebook( oder ähnlichem) schreiben, danke an alle die meinen Geburtstag vergessen haben. Es war dadurch ein unvergesslicher Tag.
Kauf dir Blumen und bring sie mit Heim. Wenn jemand fragt woher oder warum kannst du sagen, ach die bekam ich zum Geburtstag.
Alles liebe nachträglich😘

Ich glaube nicht, dass es dir danach besser geht, wenn du den Anderen nicht gratulierst. Wenn  die eigenen Eltern nicht mal einem gratulieren, dann ist das schon traurig. Gratuliere den Leuten, damit zeigst du das du was besseres bist. Außerdem kannst du denen das dann immer vorhalten, dass du es getan hast und sie bei dir nicht.

Am besten eine Feier oder einen Abend für seinen Geburtstag einplanen.Dann kann man ihn gar nicht vergessen.