Was macht ihr wenn eure eltern nicht da sind?

10 Antworten

Von meinen Eltern bin ich nicht mehr abhängig. Ich lebe in einer eigenen Wohnung und kann dauerhaft tun und lassen, was ich will.

Eine eigene Wohnung ist allerdings mit viel Hausarbeit verbunden. Außerdem gehe ich oft meinem Hobby Fleischfressende Pflanzen nach. Kein Fickificki also.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Da ich seit über 25 Jahren nicht mehr Zuhause wohne, kann ich sagen, das ich in meiner Wohnung tue wonach immer mit ist.

  • Film schauen mit Sexuellen Szenen
  • Meinen Freund einladen
  • Nackt sein
  • Duschen
  • Essen
  • laut Musik hören

Sb wenn sie meine kleinen Geschwister mitnehmen und wenn nicht Babysitter spielen