Was macht ihr wenn der Zug am Sonntagnacht bis Dienstagnacht streiken?

6 Antworten

Der Streik wurde abgesagt, allerdings schreibt die Deutsche Bahn weiterhin, dass viele Verbindungen ausfallen werden. Grund dafür ist, dass die betroffenen Schichten der Mitarbeiter für Montag gestrichen worden sind.

Ich für meinen Teil fahre immer mit dem Auto zur Arbeit. Da brauche ich meist nur 4 Minuten. Mit dem Rad sind es 15 Minuten, aber darauf habe ich bei dem aktuellen wechselhaften Wetter kein Bock. Im Sommer ändert sich da dann aber wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokrangierführer bei DB Cargo

NoahLr
Beitragsersteller

Okay danke ich Ihnen sehr dafür

Laufen. Bei zu langen Strecken eher weniger sinnvoll.

NoahLr
Beitragsersteller

gute idee aber der Weg wird etwas dauern. Ich will kein Ärger bekommen!

NoahLr
Beitragsersteller
@Xearox

lieber mit dem Fahrrad fahren

Mit dem Auto fahren. Ganz davon abgesehen fahre ich NUR mit dem Auto. 😛

NoahLr
Beitragsersteller

Stimmt das Problem ist nur dass ich kein Führerschein habe! Und ich fahre immer mit dem Zug oder fahre mit dem Fahrrad. das Problem ist halt nur wegen dem Regen.

Solomon22  13.05.2023, 19:18
@NoahLr

Okay. Wenn es möglich ist fahre mit dem Fahrrad und nimm zur Vorsicht eine dünne Regenjacke mit.