was macht ihr während der nachschicht wenn gerade nichts los ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend ☺️

Welche Gengre magst Du denn so bei Filmen und Serien ?

ichmagmemes
Beitragsersteller

generell thriller, aber ich schaue auch gerne animes.

SusanS1980  12.09.2023, 02:38
@ichmagmemes

Ok , sind Dir Filme aus der aktuellen Zeit Wichtig oder würdest Du auch ältere Filme anschauen ?

ichmagmemes
Beitragsersteller
@SusanS1980

ich würde auch alte filme anschauen, das ist kein problem

SusanS1980  12.09.2023, 02:48
@ichmagmemes

Ok , na dann :

Sieben

Der Knochenjäger

Sixt sence

Signs

Moment , ich suche gerade den Rest

SusanS1980  12.09.2023, 02:56
@ichmagmemes

Hier noch mehr , meine Favoriten schreibe ich zuerst

Number23

Das Schweigen der Lämmer

Taking Lives

Denn zum Küssen sind sie da

Zodiac die Spur des Killers

M - Eine Stadt sucht einen Killer

Mord nach Plan Für dein Leben würde er töten

Inside man

Alex Cross

Alles geile Thriller 😁

Hab gerade Nachtschicht, bin alleine, uns so verbreitet ich hier meine Weisheiten, trinke Kaffee und rauche eine Schachtel Zigaretten.

Patientenakten schreiben, Cafe trinken und unterhalten.

Esprit163  12.09.2023, 07:43

Und jetzt noch Überstunden, Großbrand hier in der Nähe, knapp 200 Feuerwehrleute im Einsatz. Mehrere Leute mit Rauchvergiftung.

Keiner kennt Deinen Job ! Bist Du Wachmann oder ein Firmenangesteller 3-Schichtler ? Das macht gewaltigen Unterschied aus

jeanny1986  12.09.2023, 04:37

oh, du hast ja sooo recht! nachtschicht, ist nicht gleisch nachtschicht!💁‍♀️

ich habe vor ewigkeiten bei McDonald's gearbeitet(als man da noch hingehen konnte, bedient wurde und nicht 40minuten auf seinen burger warten musste)😉 und in der nachtschicht von 23-7 uhr, war nix mit langeweile, geschweigedenn filme gucken zu können.mit etwas glück, waren wir mehr als 2 mitarbeiter, sodass wir es auch mal geschafft haben, ne ganze Kippe am stück zu rauchen!😅

...ansonsten bist du mit der auswahl und anzahl der hier genannten filme gut beraten und ein paar nachtschichten beschäftigt.😉

lg