Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?

13 Antworten

Eigentlich bin ich immer froh, wenn ich mal nichts zu tun habe und etwas entspannen kann.

Früher gab es an den alten Radios noch die Taste LW für Langeweile. Betätigte man diese, gab der Rundfunkempfänger augenblicklich die entzückendsten Geräusche von sich, die einem dann die so nötige Unterhaltung brachten.

Diese wirklich sinnvolle Taste wurde zusammen mit einer anderen ähnlich pfiffigen, nämlich der KW = Kurzweil, abgeschafft :-(

Heutzutage findet man zumeist nur noch UKW und MW an den Geräten. Kein Wunder also, dass es mit der Freizeitbeschäftigung bergab geht !

Zeichnen,Musik/Reddit/ True Crime zeugs hören, Netflix/Youtube schauen oder einfach raus gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Lesen, zocken, Fernseher schauen, auch mal raus und Fahrrad fahren und sowas. Da gibt es viele Möglichkeiten😉

Sport oder wenn es ein sehr stressiger tag war dann schlafe ich einfach

lerne, zocken, serie schauen.

schönen Abendd :)