Was macht ihr so mit euren Freunden wenn ihr raus geht?

4 Antworten

Nachts am schulhof oder am flussufer ein paar joints rauchen und was trinken. Dann halt einfach stundenlang labern oder sowas wie "ich hab noch nie" spielen. Wenn wir uns bei wem zuhause treffen dann nehmen wir gerne auch pappen oder teile. Bin m18.

Liebe grüße :)

Also in der altersspanne waren wir jedes Wochenende saufen, unter der Woche waren wir immer bei nem Kollegen, jeder hatte nen Laptop oder so dabei und wir haben Minecraft lan party’s gemacht und dann kam irgendwann das Abitur um die Ecke und hat das alles kaputt gemacht, niemand war mehr draußen weil alle lernen mussten und es war einfach nur kacke, Dan Abitur Zeit vorbei waren wir einfach jeden Tag saufen

Rumlaufen, fußball, basketball, was essen, bin 18

Ashoka2871
Beitragsersteller

danke , denkst du ein bisschen in stadt rumlaufen is für 2 personen langweilig? und auch ohne essen ? Makiere die antwort später als hilfreichste

mhi0340221  03.04.2023, 10:14
@Ashoka2871

Ne is eigentlich ganz nice für deeptalk oder so, solange man über irgendwas reden kann geht des klar