Was macht ihr so aus Joghurt?

4 Antworten

Ich esse ihn meistens nur so, hier und da mache ich noch verschiedene Beeren rein. Mir reicht das aus, und es schmeckt echt lecker :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben dem Offensichtlichen (essen), bietet sich Jogurt auch noch als Marinade für Fleisch an.

in kleine förmchen gießen, stiel nehmen und eine kirsche aufspießen, in den joghurt stellen und dann in den froster. Ist perfektes joghurt eis für später.

Entweder  Tzatzíki oder ab und zu zum Kochen (indische Currygerichte)

iq1000  27.07.2023, 09:15

Wenn indisch dann bietet sich Raita an ;-)