Was macht ihr so am Wochenende?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat heute Geburtstag. Sie wird 80 Jahre alt. Wir besuchen sie, genau wie gefühlt alle, die mit ihr verwandt sind.

Was ich morgen mache, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan.

Viel schlafen. Hatte gestern noch Konzert und war bei einem Geburtstag.

LG Tptrichard

Fahren nach München zum Shoppen. Dann was essen und anschließend dann in Therme Erding gehen :D

Ich habe am Wochenende einen Dreier mit meiner Couch und Youtube geplant.

Hey

Musik hören, EM Spiele, verabreden

Lg