Was macht ihr nach dem Feierabend?

11 Antworten

entspannen, sportlich aktiv werden, lesen, TV, Kino, 'Freunde treffen....ect. ect.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob man das hier noch nach 6 Jahren liest ... Aber ich fande eure Meinung und Feierabende so interessant das ich mir dachte ich teile meinen auch ...

Ich stehe ca um 5.45 auf und mache mir im Pejama Frühstück... Dann gehst in die Arbeitsklamotten und mit dem E Bike ca 20 min zur Arbeit. Um 15.15 habe ich dann Feierabend und mit nach Hause fahren und was essen & Duschen ist es meist schon 16-16.30 ... Danach entspanne ich meist bis 18-19 am Pc und Telefoniere dann mit meiner freundin ...

Ist nicht als so spannend aber naja

Ins Fintness-Studio oder laufen gehen und danach im Winter zocken oder Fernsehen. Oder aber in die Sauna gehen. Und im Sommer in den Park legen und ein Buch lesen. Oder schwimmen gehen. Manchmal auch zum grillen gehen an die Isar. Oder mit dem Rad die Isar entlang fahren. Oder Eis essen gehen. Oder ins Theater gehen und ein Musical anschauen. Oder ins Open Air - Kino. Oder, oder, oder...

Marbuel  24.04.2017, 19:51

oh... beinahe das wichtigste vergessen und das als Münchener. Im Sommer gehe ich natürlich auch oft in den Biergarten und stell mir ne Maß ins Gesicht. :-)

Entspannen, Fernsehen schauen, YouTube, einkaufen, nach Sachen im Internet schauen, Schlafen. Das mache ich meistens.

YouTube und TV schauen, raus gehen, PC spielen, Hausaufgaben, im Internet was machen, hin unter wieder bei älteren Leuten arbeiten,