Was macht ihr morgens?

6 Antworten

Kurz strecken, dann aufs Klo, dann Kleidung raussuchen und anziehen, Wasser trinken, Haare bürsten, Deo verwenden, Tasche packen, Fenster auf, in die Küche und Wasserflasche auffüllen und Brote sowie Obst/Gemüse zum Mitnehmen machen, selber was essen (meistens 2 Scheiben Toast) und noch Mal einen Schluck trinken, Trinkflasche und Dosen in die Tasche packen, Fenster zu machen, Zähne putzen gehen und noch Mal aufs Klo, Tasche holen, Jacke und Schuhe anziehen und dann aufs Fahrrad um zur Schule zu kommen. Ohne den Schulweg brauche ich etwa 1h 10. Die 10min sind immer der Puffer falls ich noch etwas im Bett liegen bleibe und sonst habe ich morgens einfach gerne etwas mehr Zeit, damit ich mich nicht so stressen muss. Achja und beim Frühstück oder kurz bevor ich losfahre schaue ich noch Mal aufs Handy um zu schauen ob ich Nachrichten bekommen habe oder ob etwas auf dem Vertretungsplan steht. Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass man um 7:30 erst erfährt, dass die 1. Stunde entfällt oder so.

Pinkeln dann setze ich mich aufs bett mit den Füßen aufen Boden und trinke dann meine 2 Gläser ungesüßten kalten Tee so 30 bis 45 Minuten in ruhe wach werden und dabei auf dem Handy schauen ob was neues gibt z.b Nachrichten auf WhatsApp und Emails z.b aufträge reingekommen sind bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf und schaue Nachrichten aufen Handy was alles passiert ist im Newsletter.

Meinem Hund die Herztabletten geben, Toilette, Frühstücken, Anziehen, Bad (Zähne putzen, Haare kämmen usw.), Essen in die Schultasche packen, (wenn ich noch Zeit habe, noch kurz mit dem Hund rausgehen oder für eine Arbeit lernen) und dann los in die Schule

Duschen, Zähne putzen, schminken, Haare machen, schmücken, Parfum auftragen, anziehen, Tee runterspülen, Schulsachen packen und los 🏃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstesa trinke ich morgens immer ein Glas Wasser, - dann halt Waschen, Zähne Putzen, Anziehen, Haare stylen und Frühstücken!

Koio78
Beitragsersteller

Du trinkst also keinen Kaffee, um wach zu werden

twinax  04.07.2024, 13:06
@Koio78

Ich habe "Frühstücken" geschrieben, - und zumindest bei mir gehört immer der Kaffee dazu!