Was macht ihr mit Parfüms, die euch nicht mehr gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wird leer gemacht. 38%
Wird verschenkt. 25%
Wird entsorgt. 25%
Anderes. 13%

5 Antworten

Wird entsorgt.

Ein angebrochenes Parfum zu verschenken finde ich echt Panne, wenn es nicht allzu teuer war Wandert es einfach in den Müll

Hummingbird666
Beitragsersteller

🤦‍♀️

Nicht als Geschenk... an jemanden, der es will... Du liebe Zeit...🤦‍♀️

Wird verschenkt.

Oder entsorgt. Hatte Ich aber nur 1 x . Meine Schwester hat sich drüber gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird verschenkt.

Aber halt nicht zum Geburtstag als Geschenk oder so sondern einfach jemandem geben

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ja😁 Nix anderes war gemeint.

Anderes.

Das ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Ich brauche ewig, mich für ein Parfum zu entscheiden und wenn ich es habe, gefällt es mir auch, sodass ich nichts weggeben muss.

Wird leer gemacht.

Wird benutzt bis es leer ist.