Was macht ihr mit Mini Leinwänden/ Bildern?

4 Antworten

wieso? Schöner kleiner Rahmen drum, das nennt sich Miniatur.

Man kann mehrere kleine Bilder zusammen aufhängen. Oder man stellt sie auf einem Regalbrett mit andere Dekogegenständen zusammen auf.

praktisch für leute, die kleine räume oder insgesamt wenig platz haben. und beim umzug einfach und klaufrei in einem umzugskarton zu transportieren.

ausserdem kann man viel mehr bilder aufhängen. insgesamt ist das ganze ausserdem viel billiger - günstigere malgründe und weniger farbe.

man kann diese bilder übrigens auch in gross malen.

Wieso sind die zu klein zum aufstellen? Gerade wegen der Größe kann man die doch gut auf den Schreibtisch oder in ein Regal stellen