Was macht ihr jetzt so vor der Bescherung?
Hey,
Mir geht's nicht gut und ich habe Langeweile und wollte euch mal fragen was ihr an Heilig Abend so macht.
Ich W16 esse mit Mama Papa und meiner Schwester wenn die aus der Küche wieder kommen und dann packen wir Geschenke aus. Haben keine Familie oder Freunde die kommen. Ganze Weihnachten nicht.
Irgendwie ist für mich kein Weihnachten, kp wo die Adventszeit geblieben ist oder sonst irgendwas. Es fühlt sich alles falsch an und ich will mich eigentlich nur noch in mein Zimmer verkriechen und Weinen.
Wollte mal fragen wie es euch so geht? Was macht ihr gerade und was macht ihr noch?
Vg
5 Antworten
Ich bin alleine und werde nachher fast traditionell " Kevin allein zu Haus" anschauen. Sonst gehe ich davon aus, daß ich nochmals auf GF gehen werde oder gamen. Werde auch morgen und übermorgen alleine sein; meine Familie ist auseinandergebrochen. Nein, Weihnachtsstimmung kommt und kam bei mir auch nicht auf. Ich hoffe, daß ihr ein schönes Essen haben werdet und Du schöne Geschenke bekommen wirst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und trotz allem schöne Feiertage!
Ist es auch wirklich nicht! Aber danke für Deine Weihnachtswünsche!
Ich hab meine Tochter zur Familie vom Freund gefahren, hocke jetzt brav neben dem Hund auf dem Sofa und werde so wohl demnächst einpennen!!
Mach dir nichts drauß schau dass du eine schöne Zeit hast und wein nicht :)
Nix - aber bei uns gibt es auch keine Bescherung (wir schenken uns nichts)
Solche Feiertage gibt's immer wieder. Es war wahnsinnig viel los, plötzlich ist Heiligabend und dann solls auf einen Schlag besinnlich sein. Das entspricht nicht der Realität.
Es ist okay, wenn man an solchen Tagen nicht besonders festlich oder feierlich ist.
Was würdest du dir denn anders wünschen?
Danke, das klingt bei dir aber auch nicht wirklich fröhlich. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten