Was macht ihr in eurer Freizeit?
Jo Leute,
Ja Frage steht oben interessiert mich einfach 😂
7 Antworten
Ich habe immer, seit Jahrzenten Freizeit. Zuerst hatte ich sehr lange eine IV- Rente, doch seit kurzer Zeit bin ich AHV- Rentner. In dieser Situation war es am Anfang für mich nicht einfach die Zeit tot zu schlagen. So habe ich zu meinem alten Hobby, Zeichnen, Malen und Kalligraphie zurück gefunden. Ich konnte mich damit sehr begeistern und habe wieder viel Zeit damit verbracht. Wenn ich mich nicht mit der Kunst verweilte, habe ich zu Hause Englisch für den Urlaub gelernt. Andersweitig war ich viel mit Nordig Walking unterwegs, oder bin Bike Touren gefahren. Zur Zeit bin ich am zeichnen von Portraits und Landschaften. Ich gehe auch gerne an Rockkonzerte.
Ich spiele Klavier, schwimme im Verein und zeichne gerne. Außerdem schreibe ich gerne Geschichten und lese Bücher.
Ich spiele gerne in meiner Freizeit Fußball und Klavier. Sonst bin ich eigentlich einsam und chille zuhause.
- Mit meiner Schwester streiten oder etwas schönes mit ihr machen ( z.B. chillen)
- Chillen
- Lernen
- Zeichnen
- Mir Sorgen machen
- Langweilen
Das Leben ist zu kurz, um sich Sorgen zu machen. Durch Sorgen zu machen wird man krank. Lebe dein Leben und mache stets, was dir gefällt.
Male gerne, gucke auch gerne mal youtube oder netflix oder sowas, gehe auch mal gerne raus.. Shoppen tuh ich gerne und ich spiele ab und zu mal Wii. Schlafen mag ich aber auch sehr gerne
Fühl ich mit dem langweilen