was macht ihr heute an diesem warmen tag?

16 Antworten

Spazieren gehen, einen Film schauen, fotografieren, jemanden einladen, telefonieren, kochen/backen, eine Runde schlafen, einen Podcast hören, etwas zeichnen, eine Diskussion zu einem bestimmten Thema führen, Fahrrad fahren.

Bin im Urlaub und lag heute schön am FKK Strand. Liebe es soo sehr einfach viel zu befreiend

Bin auf Mallorca also Strand liegen, im Meer baden, danach feiern

Hab auch lange Weile. Freunde sind alle nicht da

Zum einen habe ich nie lange Weile , und des Weiteren kann man auch einfach mal draußen sitzen und ein Buch lesen