Was macht ihr heute Abend noch?

7 Antworten

Nicht viel...ich habe noch ein bisschen Nachwirkungen einer Erkältung.
Außerdem sind wir aktuell in meiner Heimat, nach fünf Jahren wieder, daher gibt es, obwohl wir oft telefonieren/videocall/Briefe schreiben, doch viel zu erzählen.
Gerade mit meiner Frau, die sie nach ihrem Übergriff vor fast fünf Jahren, zum ersten Mal wieder "live" sehen.

Aber vielleicht gehe ich noch eine Runde ums Haus. Die Stille meiner Heimat habe ich tatsächlich sehr vermisst. Und den Geruch sowieso...

Komme gerade von der Arbeit. Also schön duschen, gemütliche Sachen anziehen und mich auf meine Couch begeben 😊

Für meine morgige Prüfung lernen(it's so over)

Autofan12345  02.10.2024, 21:55
Für meine morgige Prüfung lernen(it's so over)

Viel Glück!

Filme gucken und entspannen