Was macht ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Faulenzen 41%
Arbeiten 19%
Ausflug 19%
Sport 14%
Haushalt (Aufräumen/Putzen/...) 8%
Schwimmen 0%
Party machen 0%

12 Antworten

Haushalt (Aufräumen/Putzen/...)

Joa, und wenn ich damit fertig bin eine Serie weiter schauen :)

Ausflug

Hi GreenxFire!

Heute war ich shoppen, dann in einem Laden etwas trinken, dann habe ich Essen (in einem anderem Laden) mitgenommen - für die ganze Familie. Habe ich bis jetzt noch nicht aufgegessen, aber werde ich noch, denke ich. ;)

Abends werde ich dann auch noch eine Theateraufführung von meiner besten Freundin ansehen gehen. :)

Davor werde ich mir aber noch die Haare waschen, mich umziehen und Anrufe sowie Nachrichten beantworten...außerdem werde ich noch etwas Biologie üben.

Was machst (oder hast Du heute schon gemacht) Du heute noch?

Liebe Grüße.

Sport

Mal so mal so, kommt drauf an, ob ich Bock habe oder nicht. Heute Morgens bis Mittags werd ich Sport machen, oder draußen an die frische Luft gehen, und heute Abends sitzen wir mit der ganzen Familie (1 Vater, 1 Mutter und 2 Kinder, die anderen kleinen schlafen) und gucken einen Film, entweder Aktion-Adventure oder richtig Horror. Ja, und um 0 Uhr geh ich schlafen, vllt mehr, kommt drauf an😅

Faulenzen

chillen und lernen :) Wollte eigentlich Sport machen aber mein Rücken so "Nein Danke" xD

Faulenzen

Faulenzen und das Wochenende genießen, weil morgen zur Arbeit geht.