Was macht ihr den Sommer über?

4 Antworten

Ich trainiere meine arthrophierte Muskulatur mi laufen/gehen wieder auf tja

Ich muss Montag bis Freitag arbeiten, um meine Familie zu ernähren.

Und so heiß finde ich es gar nicht zur Zeit. Ich habe mich auch gestern nach Feierabend extra in die Sonne gelegt, um braun zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moped fahren, im See baden, Biken gehen, wandern, Dinge unternehmen.

Ich reise irgendwo nach Italien und sonst halt chillen und so. Ich habe aber noch eine Woche Schule😩