Was macht ihr beim Sturm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lieber kuscheln zuhause 38%
Spazieren im wind 25%
Ja. Ans Meer! 25%
Drachen steigen lassen 13%

7 Antworten

Um 4 Uhr morgens habe ich ganz einach und banal geschlafen.

Bei uns am Meer (Ostsee) war nicht besonders viel los- außer wohl auffallendes Niedrigwasser. Aber auch das gibt es immer wieder mal. 1872 war das (viel extremeres Niedrigwasser) aber tatsächlich der Vorlauf zu einer echt großen Sturmflut(der Wind drehte dann plötzlich in die Gegenrichtung), wo, gäbe es so was nochmal , und gäbe es mittlerweile keine Deiche, auch mein Haus noch im Wasser stehen würde. Aber HEUTE gibt es Deiche. Aber sogar ohne Deich würde ich zur Zeit nichts besonderes erwarten.

Gestern , als es begann, war ich auf der Autobahn, bin sicherheitshalber etwas langsamer gefahren, weil man die Windstöße schon merkte. Die meisten Leute sind aber an mir vorbeigebrettert. Heute wäre eigentlich ideales Wetter,um mal wieder in den Wald zu gehen. Sonne scheint, ungefährlich(morsche Äste gingen schon heute Nacht runter), aber ich habe anderes zu tun.

JanPhillip01
Beitragsersteller

Coolio

Ja. Ans Meer!

Ich liebe es wenn so was passiert, kann ich schön angst kriegen. Selten kriege ich angst und fuer mich ist das ein cooles gefuehl. Ausserdem bin ich in China, ich würde gerne in Deutschland sein weil da gibt es mehr stürme.

JanPhillip01
Beitragsersteller

Auch ne Gewitter Liebhaberin?

Anne111109  19.02.2022, 05:35

Klar, ich liebe es wenn Sachen dramatisch sind, und irgendwie auch richtig spannend

Genau, direkt ans Meer. Sich selbst und die Rettungskräfte in Gefahr bringen 🤦

JanPhillip01
Beitragsersteller

Argument. Aber das ist ja klar.

Trotzdem ist es doch atemberaubend, wie Naturgewalten zuschlagen.

Ein schönes Gewitter in Sicherheit. Au ja. Das ist der Hammer.

Ja. Ans Meer!

Ja da bin ich dabei, ab ans Meer, ich liebe Stürme ;-)

Spazieren im wind

Gefällt mir so lange es trocken bleibt.