Was macht ihr bei der Hitze so?

14 Antworten

Ich sitze im Schatten unter den Bäumen. Hier ist auch ein wenig Zugluft! Kann man ganz gut aushalten.

Ich chill zu Hause und zocke oder schaue Filme da ich die sonne nicht abkann ^^

Ich geh gleich höchstwahrscheinlich mit Freunden ins Schwimmbad 🥲

Verbrennen. Und du ? Wir wollten eigentlich an den Strand aber die anderen fliegen morgen und ich geh nachher auf eine Geburtstags Party. Deswegen gehe ich nicht zum Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Rollo runter, Ventilator an und T-Shirt ein bisschen nass machen und dann vor den Ventilator legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung