Was macht ihr an freien Tagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musickahr vsba dh afasrgdd

Bei gutem Wetter:

  • Fahrrad fahren
  • Mit Freunden treffen
  • Fussball Spielen
  • Schwimmen gehen

Bei schlechtem Wetter:

  • Videospiele Spielen
  • Serien / Filme schauen.

Das kommt drauf an, worauf ich Lust habe. Manchmal mache ich absolut nix und chille nur den ganzen Tag vor der Glotze, an anderen Tagen lege ich mit mit einem Buch in den Garten oder ich treffe mich mit Freunden. Die besuche ich dann, gehe mit ihnen Shoppe, ins Kino und und und. Oder ich verbringe Zeit mit meinem Freund, wenn unsere freien Tage aufeinander fallen. Und dann gibt es auch noch Tage, an denen mir nach Aufräumen und Umdekorieren in ganz großem Stile ist.

Lesen, Mails schreiben (an meinem charmanten Lektor... " leises Lächeln"), an meinem Buch schreiben, Musik hören, Serien gucken, auf gutefrage sein, entspannen.

Fuchs28  07.08.2020, 00:18

Und:
Backen und kochen, mit Bruder spielen.

Ich rede mit dem Zwerg, der noch bei meiner Frau im Bauch ist und sage ihm, dass Mama und Papa ihn jetzt schon über alles lieben und uns freuen, ihn demnächst nicht nur auf den 3-D Ultraschallbildern bei Dr. P. zu sehen.

Nachteule2016
Beitragsersteller

Alles gute!