Was macht ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Chillen 26%
Rausgehen 26%
Lesen 26%
Nichts 11%
Zocken 5%
Haushalt 5%
Kein Plan 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lesen

Hi ^^,

mein Bruder hat eine challenges mit mir über das Wochenende geschlossen, es geht um Naruto lesen (der Manga davon). Ich habe gestern Morgens bei Band 1 angefangen, bin aktuell bei Band 7 ^^.

Mum saget ich bin süchtig von Lesen :), ich lese eigentlich auch Wissenschaftliche Bücher, Romane, Sciencefiction, oä. Doch anscheinend gilt für mich die Nächte Woche erst mal 12000 Seiten durchackern :‘)

(Info: pro Band 500- 600 Seiten :))

LG

XTG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^

Spiritt597
Fragesteller

Viel Spaß noch . Und danke fürs abstimmen

xyLiamyx  07.11.2023, 21:43
@Spiritt597

Bin bei Band 10 von 24, Danke für die hilfreichste Antwort Auszeichnung ^^

xyLiamyx  05.11.2023, 20:32

*challange, meine Überarbeitungs Zeit ist vorbei…

Rausgehen

Dieses Wochenende bzw. morgen kommt mich eine Freundin besuchen. Die war jetzt über ein halbes Jahr lang auf der AIDA und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Wir haben uns sicher viel zu erzählen 😊👍🏻

Chillen

Das, was ich jedes Wochenende mache, Musikmagazine lesen, einen oder auch zwei gute Whiskey trinken, 'gute' Musik hören, auch hier und da auf GF antworten, vielleicht eine 'gute' Zigarre rauchen...ja, ich bin eben ein Genuss-Mensch.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinBaumstamm  16.11.2023, 22:40

Kannst du mir einen guten Whiskey nennen? :D

Grinsekater1812  17.11.2023, 10:18
@EinBaumstamm

Es gibt wirklich viele 'gute' Sorten......ich bevorzuge Bourbon, und da trinke ich am liebsten 'Bushmills'. Das ist ein irischer Whiskey, mit einem leichten Geschmack von Mandarinen, Nüssen und einer würzigen Eichenholznote.^^ Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Es kommt nicht drauf an, ob ein Whiskey 'gut' ist, sondern ist wie bei der Musik, alles Geschmackssache.

Haushalt

Hey,

Muss mich am Wochenende in meiner Wohnung um den Haushalt kümmern,aber nebenbei lese ich auch viel☺Wenn ich zu viel Zeit habe schaue ich eine Serie/Film.

Liebe Grüße

Seongwa☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xyLiamyx  07.11.2023, 21:44

Aww :), drück dir die Daumen dass du Zeit für die Serie hat’s :)!

Gerade hab ich die Uniform angezogen im Hotel in Cairo. Per Zoom mach ich gerade mit die Voyager Launch Party von Trekamdienstag. Und später flieg ich nach Frankfurt.

Spiritt597
Fragesteller

Cool