Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit đŸ€—?

6 Antworten

Aktuell eher rumlĂŒmmeln und Gute Frage stöbern.

Normalerweise bastel ich gerne, aber ich hab gerade so bisschen DepriPhase.

Gestern bin ich bei schönem Wetter wenigstens mal wieder mit meiner 125er rausgefahren und habe die schöne Landschaft genossen.

Alleine?

  • Im Internet surfen
  • YouTube Videos
  • Gym
  • Bibel
  • Evt. Videospiele aber eher selten

Aber wenn ich was mit Freunden machen kann dann wirklich alles.. egal was, ich hab bock alles auszuprobieren..

Geil wÀre vielleicht mal Kajak fahren, Jetski fahren, ne Woche lang in der Wildnis campen..

Ein Computerspiel spielen.

Und dann reicht mir meine Frau dazu Snacks.

So was finde ich gut.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Wochenende, Hobbysuche)

Bier trinken und Gitarre spielen