Was macht ihr am Girls&Boys Day?

5 Antworten

Ich bin zwar erst in der 7. Klasse, aber nächstes Jahr gehe ich zur Bundeswehr, ist schon abgeklärt das es klappen wird

Leon333337
Beitragsersteller

Nicht schlecht

Sophia749  11.06.2024, 11:39
@Leon333337

wofür steht eigentlich dein profil das haben ja voll viele?😭

Leon333337
Beitragsersteller
@Sophia749

Um Gutefrage mit Fake-Nutzern zu helfen und das Profil ist das Zeichen dafür

Sophia749  11.06.2024, 11:39
@Leon333337

Und was ist deine Organisation? sorry falls das grad bissel komisch rüberkommt haha

War letztes Jahr bei der Polizei🥹🥹🚔 ❤️und dieses Jahr beim Rettungsdienst🥹🥰🚑

Leon333337
Beitragsersteller

Voll cool. RD ist mein späterer Traumberuf

Ich gehe mit einer freundin an so eine Universität wo mehrere Workshops stattfinden und da ist einer mit Roboter programmieren…

Leon333337
Beitragsersteller

Das hört sich doch cool an

In die Schule gehen, um den Stoff nicht zu verpassen.

bin letztens zum Gerichtsvollzieher gegangen,da mein bruder einer ist