Was macht ihr?

4 Antworten

Schreib dir die Sachen, die nicht gut liefen und zur Trennung geführt haben mal auf und rufe dir damit mal ins Gedächtnis, dass es mehrere gute Gründe gibt, weshalb es nicht funktionieren wird. Es tut weh aber sich auf sich selbst und die eigenen Gefühle, Wünsche usw. zu achten ist jetzt wichtig. :)

Agnostos
Fragesteller

Naja ist halt dämlich wenn die eigenen Gefühle immer noch sagen das es da nur eine Person gibt...

Liebeskummer ist wie der Versuch von einer Droge wegzukommen. Versuche mal 4 Wochen lang keinen Zucker zu essen...in den ersten Tagen denkst du ständig dran, dann wird's immer weniger, bis du garnicht mehr dran denkst. Ich denke Du vermisst auch sehr Zweisamkeit und Kuscheln usw..so generell.. da ist man dann auch auf Entzug..Da muss man durch..

Agnostos
Fragesteller

Ja ich hatte das bereits einmal da war es aber viel schlimmer die erste Woche konnte ich nicht mal schlafen jetzt fühle ich mich einfach nur depressiv und melancholisch. Naja ich werde einen Weg finden.

Buddhistafemina  29.08.2023, 21:13
@Agnostos

Vielleicht geht es Dir wie mir. Ich bin uuuunglaublich schlecht im Loslassen. Das kommt noch aus meiner etwas traumatischen Kindheit. Z.b. Während alle anderen mal so eben ihr Auto verkaufen, um sich ein neues zu kaufen, bin ich seeehr schlecht in sowas. Bei Beziehungen war das bei mir früher auch so. Jetzt geht's...

Agnostos
Fragesteller
@Buddhistafemina

Ich bin normal gar nicht so drauf aber irgendwie funktioniert grad goar nichts hier

Was ich tue? Ich hab erst keine Beziehung weil mich der Gedanke mich irgendwann trennen zu müssen bzw es dazu kommen kann schon von davon abhält.

Meine Musik ist meine Leidenschaft, das Gitarre spielen, da weiß ich wenigstens dass es mich nie verlassen wird, und mein Glaube wird mich auch nie verlassen.

Agnostos
Fragesteller

Kann dich gut verstehen hab seither viele Probleme wenn man es leider einmal gemacht hat will man mehr auch wenn man mal leidet...

zoro2176  29.08.2023, 15:49
@Agnostos

Einfach ablenken, etwas suchen was dir spaß macht und dich nicht abhängig von anderen machen

Agnostos
Fragesteller
@zoro2176

Weiser Rat danke dir :) ab morgen werde ich auch dauerhaft unterwegs sein mit meinen Freunden. Deshalb ich werde was finden und in der Schule muss ich schauen was ich tue

Das einzige was hilft Zeit und das bewusst werden das die Person dir nicht gut tut und in der Zukunft solche Probleme sich nur erhöht hätten