Was macht für euch einen hübschen Mann aus?

6 Antworten

Hey, also was ich persönlich attraktiv finde.

Aussehen:

dunkel braune/schwarze Haare, gerne Locken, Größe 1,85-1,95 m. Leicht trainierter Körper, breite Schultern mag ich sehr gerne Idk why, kein Body Builder. Braune/Grüne Augen. Süßes Lächeln, das mich auch zum Lachen bringt. :)

Charaktereigenschaften:

Da gibt es so unglaublich viel aber am wichtigsten sind mir Ehrlichkeit, Humor, Verständnis, Selbstbewusstsein (wissen was man will), Offenheit, ich mag dieses liebevolle Necken und Ärgern sehr gerne. Und halt auch etwas extrovertierte Personen mit denen man sich auch tiefgründig und lange unterhalten kann.

Am Ende muss natürlich beides passen. Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Man muss einfach auf einer Wellenlänge sein und den gleichen Vibe haben, dann matcht es auch. 😆

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFrager2019  07.04.2022, 22:22

"Aussehen zieht an, Charakter hält fest." --> Bluepill Aussage. Charakter ist ziemlich egal bei Frauen bei der Partnersuche.
Ansonsten ist deine Antwort aber gut beschrieben.

DerFrager2019  07.04.2022, 22:52
@himmelblau792

Nein, ich spreche von Frauen im Allgemeinen (viele Frauen haben ja mit Verallgemeinerungen, besonders wenn es ihre Personengruppe betrifft, so ihre Probleme...): Frauen ist der Charakter des Mannes bei der Partnersuche herzlich egal.

Man schaue sich dafür nur mal an, welche Männer sie sich ausgesucht haben...

himmelblau792  08.04.2022, 06:52
@DerFrager2019

Hmm naja, ich würde es aber nicht verallgemeinern. Vielleicht manche Frauen, aber nicht Frauen im Allgemeinen. Klar, kenne ich auch welche, die sich nicht sonderlich für den Charakter interessieren, die Beziehungen halten dann aber meistens auch nicht länger als ein paar Monate. Die meisten, die ich kenne achten sehr auf den Charakter. Passt das nicht, ist es ziemlich egal wie gut der Typ aussieht. Aber auch gut mal die Meinung dazu von anderen zu hören. 😊

tessasharon  07.11.2023, 08:35
@DerFrager2019

Also wenn ich das so lese ,denke ich mir ,dass Frauen nur auf das Aussehen fokussiert sind,sicher redest du hier von Oberflächlichkeit...

Fakt ist ,ist der Kerl zwar gutaussehend ,aber hat einen miesen Charakter ,dann kannst du das vergessen ... Der Charakter eines Mannes ,ist einer Frau,die nicht oberflächlich ist und genau hinschaut nicht egal !

Beides muss stimmen,Aussehen ,Mimik gestig ,lächeln und aufjedenfall die Chemie.Ich muss auch auf einer Wellenlänge mit Ihm sein und mich mit Ihm gut unterhalten können .Mir ist auch authentisches auftreten wichtig .

Folgende Männer würde ich toll finden :

Dunkelblonde - braune Haare ,Braune Augen , Größe ist mir jetzt nicht ganz so wichtig,kann auch in meiner sein (1,65-1,70 cm)schlank ,mit einer sportlichen Figur .Soviel Muskelmasse ist mir nicht so wichtig .Aber stimmt der Charakter,kann man sich auch etwas schön gucken ,auch wenn es erstmal vom Aussehen nicht der richtige Typ ist .

  • Maskuline, Markante Gesichtszüge
  • Eher Ovale Gesichtsform
  • leicht Mandelförmige Augenform mit Braunen warmen Augen
  • Weiße Haut mit etwas braun
  • Braune oder Schwarze Haare
  • Sportlicher körper, etwas breit gebaut
  • 1,70 - 1,85 Meter groß
  • Ein warmer, φιλότιμο reicher Charakter mit Beschützer instinkt wäre dazu sehr Schön

Ein Typ wie Konstantinos Argyros ist einfach mega Attraktiv😍 er sieht jünger aus als er ist, ist ein Multitalent, hat eine Attraktive Stimme, hat Charisma und ein bezauberndes Lächeln.

Bild zum Beitrag

Leider hat Konstantinos Argyros gestern seine Haare geschnitten(( als ich das Foto gestern auf Instagram gesehen habe, bekam ich einen Schock! Über die Jahre, über the Voice of Greece ist mir sein Gesamteindruck anscheinend sehr ans Herz gewachsen❤ die Frisur passt nämlich zu 100 % zu ihm. Das gleiche war auch 2018 so. Zum Glück wachsen Haare nach und er wird sie auch wachsen lassen, sowie 2018. Übrigens verschwindet Charisma und Talent nicht mit der schönen Frisur.

Bild zum Beitrag

😢🥰

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Was macht für euch einen hübschen Mann aus?

In der Regel finden Frauen, Männer mit den folgenden Merkmalen attraktiv und anziehend:

  • große Männer (solange der Mann größer ist als die Frau ist dieses Kriterium erfüllt)
  • breite Schultern (V-förmiger Rücken)
  • symmetrisches Gesicht sowie markante Gesichtszüge
  • gepflegtes Äußeres
  • tiefe Stimme
  • selbstsicheres, charmantes Auftreten
  • Intelligenz und Sinn für Humor
  • finanzielle Unabhängigkeit, sprich einen (hoffentlich guten) Job haben und selbstständig sein (oder wie Frau es gerne formuliert, einen richtigen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht!) Im Klartext heißt das, er sollte in der Lage sein eine Familie ernähren zu können.
  • die ganzen typischen Klischees wie guter Charakter, Treue, Ehrlichkeit etc. die spare ich mir hier jetzt mal. Im Idealfall sind die natürlich auch noch vorhanden.

Lee Dong Wook

Er ist meine Messlatte - schöner als er kann man nicht sein und ihm das Wasser reichen kann auch keiner.

Er ist attraktiv, sieht jünger aus als er ist, ist sehr talentiert, berühmt, hat einen sehr niedlichen Humor, hat ein tolles Lächeln und einen sehr nicen Style und ne mega Stimme

Nach zwei Bier ist jede Frau hübsch. Und nach zwei Absinth sogar jeder Mann.