Was macht euch zurzeit am glücklichsten?

Skibomor  29.01.2024, 19:52

Und was macht dich zurzeit so glücklich?

Lilaxx277
Beitragsersteller

Alles ! Darf mein Zimmer umbauen, bekomme bald Laptop, hab echt viel Erfolg in den Noten, Viele Freunde. Nur eines was mich belastet. Die Trennung mit meinem Ex;( Aber eGaL 🫣✌️✨

4 Antworten

Die Arbeit mit den verschiedenen Tieren hier aufm Hof, bis Schwiegermutter wieder fit ist.

Ein gutes, spannendes und fesselndes Buch macht mich zu glücklichsten Menschen auf der Erde.

Das Nuss-Nougat Croissant von Lidl macht mich derbe glücklich

ein ruhiger Tag zu Hause und in der Schule