Was macht euch so attraktiv?

2 Antworten

ich glaube jeder mensch hat etwas anderes, das er attraktiv findet. so finden z.b. viele männer frauen mit großer oberweite und einem gehörigen booty a la kim kardashian attraktiv, während andere männer finden, dass etwas weniger da mehr ist. doch das ist nur die attraktivität, die man von außen - also auf den ersten blick - sieht.

was einen menschen wirklich attraktiv macht geht dann weit über das rein optische erscheinungsbild hinaus. z.b. betrifft das auch die ausstrahlung und den charakter. und eben auch gewisse biochemische wechselwirkungen, dass man sich also gut riechen kann.

PicaPica  18.09.2023, 18:06

Sehr gute Antwort und genau so ist es liebe Lissi. GLG. :-))

Wenn man den Schönheitsidealen der Gesellschaft und Social Medias entspricht, wird man von vielen als attraktiv angesehen.

Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt, wirkt das auch attraktiv auf andere.

Hab ich in meinem Umfeld beobachten können