Was macht euch extrem wütend?

11 Antworten

Wenn ich sehe das jmd Plastikmüll (oder generell Müll) eif ins Gebüsch oder auf ne' Wiese oder so schmeißt und sich nicht eif kurz die Zeit nimmt zum Mülleimer zu laufen und es dort reinzuschmeißen!

(Eig gibt es auch mehr aber das fällt mir grad ingendwie nicht ein :/)

LG und einen wundervollen Tag noch^^!

Narzissmus, Mobbing, Leute, die einen auf ,,ihr könnt mir gar nichts" machen und am besten noch (bei Straftaten) damit durchkommen,...

Noch viel mehr.

Aber manchmal reicht es auch mich morgens, nachdem ich aufgestanden bin, mit irgendwas banalem zu nerven.

Nicht extrem, aber ein wenig schon: Die Gottlosigkeit, wie sie für unsere Zeit vorhergesagt wurde. Der Schaden ist allgegenwärtig, die Welt bringt sich selbst um

Dummheit, Besserwisser und wenn ich wieder einen schlechten Bauchtanztag hab.

Wenn ich aber meine Tage hab, dann stört mich mit wenigen Ausnahmen jeder und alles.

  • Kaugeräusche
  • Lautes atmen
  • Dumme menschen
  • Dumme fragen
  • Schulsystem
  • Menschen die sich heftig verstellen jenachdem bei wem sie sind
  • Intoleranz
  • Religion
  • Wenn menschen sich in andere Leben einmischen
  • Filme und serien mit offenem Ende
  • Sommer
  • Besuch
  • Wenn Menschen zu laut sind
  • Menschen die viel Drama machen
  • Menschen die die schuld auf andere schieben
  • ...