Was macht einen Jungen attraktiv?

14 Antworten

Eine Junge ist attraktiv, wenn er zugleich der beste Freund ist, man also eine unheimliche Nähe zu ihm hegen kann, er auf der anderen Seite aber auch 'unnahbar' ist. Damit meine ich, dass er dir nicht sofort seine ganze Lebensgeschichte & all seine Probleme auflistet, sondern Stück für Stück damit rausrückt. Er sollte sowohl ernst sein können , aber auch eine humorvolle Seite haben, die einen immer aus der schlechten Laune führen kann. Er braucht Feingefühl und eine romantische Ader. Gemischt mit Spontanität. Bsp: Jedes Mädchen möchte einmal spontan/ unerwartet umgedreht und geküsst werden Er sollte kreativ sein, bei treffen nichts Mainstream mässiges abziehen, wie Kino oder Cafe.

Das sind teilweise Punkte die eine Beziehung halten können. Ich würde aber lügen, würde ich sagen dass Aussehen zählt nicht. Denn der erste Eindruck ist einfach das Äussere und zählt zu 100%. Später kommt es auf die Mischung an.

Vom Aussehen her kann man sich wohl kaum auf einen bestimmten Typen einigen. Jedes hat da unterschiedliche Fable, ich persönlich finde grössere Lippen unheimlich attraktiv, aber das ist von den Genen her gegeben oder auch nicht. Naja.

Auf Merkmale wie z.b. dass er grösser als das Mädchen ist und gepflegt sein soll sind aber bei jedem gleich. Ich persönlich empfehle auch jedem Typen sich die Augenbrauen zu zupfen, Monobrauen sind einfach nicht attraktiv. Ausserdem ist es eine Frage des Styles. Ich kenne so viele Männer, die drei Tage hintereinander das selbe anhaben und ich denke mir nur so: ' Bitte lass ihn wenigstens die Unterhose gewechselt haben'.

Wenn du schon auf Muskeln ansprichst. Gegen eine athletische Figur kann man natürlich nichts sagen, breiteres Kreuz , schmalere Hüften = top. Aber ich finde nicht, dass ein Körperteil besonders herausstechen bzw trainiert werden soll. Alles im gleichen Maße.

Ich habe einige Mädchen mal bei GF gefragt und fast alle haben geantwortet, dass sie eigentlich nicht auf die Mega Muskel Männer stehen, wie man sie immer auf jeder Werbung sieht, aber auch nicht extrem dünn sein, dass man mit 30 noch aussieht wie eine Forelle in Großformat.

Das sieht jede Frau denke ich etwas anders. Manche mögen auch lieber ein Pummelchen als einen Waschbrettbauch. Aber die Brustmuskeln sinds glaub ich eher nicht.. Viele Brustmuskeln = dicke Brust = iiih. Wenn du trainiern willst dann probiers mal mit den Waden und Armmuskeln die sieht man im Sommer wenigstens immer, wenn du Shorts und T-shirts an hast ;P

Ich denke es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich aber Humor und das Lächeln ist das A und O und macht sympatisch. Ich persönlich find so n extremem sixpack ekelhaft xD

also für mich kann er sixpack und alles haben, wenn er einen sche.iss charakter hat ist er trotzdem nicht attraktiv... aber sonst würde ich sagen armmuskeln und brustmuskeln. sixpack bekommen sogar so dünne zwerge hin :P